Aktuelles

  • Der G-Wurf ist da...

    20. Januar 2021

    Unser G-Wurf ist am 20.01.2021 geboren worden. Clara schenkt 4 Rüden und 4 Hündinnen (alle schwarzmarken) das Leben. Nun tanken wir Kraft für die kommende Zeit.

  • CLARA MACHT ES...

    18. Januar 2021

    spannend... bislang macht Clara keinerlei Anzeichen, dass unsere G-lis im Heimathafen einlaufen wollen.

    Es bleibt also für Alle spannend.

  • WEIHNACHTSWÜNSCHE

    24. Dezember 2020

    Die Hovawarte vom Langhagensee wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2021.

    Hoffen wir alle, dass 2021 uns mehr Glück bringt.

    Bleibt gesund. 

  • CLARA IST TRAGEND

    09. Dezember 2020

    Der heutige Ultraschall hat das bestätigt, was wir natürlich erahnt haben.

    Clara ist tragend und wir freuen uns auf den G-Wurf im Januar 2021.

    Weitere Infos hier...

  • G-WURF IM ANMARSCH

    21. November 2020

    Unsere Clara vom Langhagensee wurde erfolgreich von Erik Grofje Celiski gedeckt.

    Nun heißt es abwarten, ob das Treffen Früchte getragen hat.

  • GESUNDE AUGEN

    06. Oktober 2020

    Nun ist es amtlich: Emely vom Langhagensee hat gesunde Augen und wird unsere Zucht fortführen können. Wir freuen uns sehr.

    Auch unsere Dzumba vom Langhagensee hat gesunde Augen.

header-1.jpg

Verantwortungsvolle Hobbyzucht im Rassezuchtverein für HOVAWART-Hunde e.V.

Kontakt

Ho​vawarte vom Langhagensee

Birgit & Christian Ilgner

          Schulstr. 3 & Werdelweg 3

          16909 Wittstock OT Sewekow

          (033966) 60 3 44

          (0151) 11 04 2015

           eMail schreiben

Wurfplanung

Wir erwarten unseren G-Wurf am 18. Januar 2021 mit Clara und Erik 

Social Media

  • Facebook - Weiß, Kreis,

Seiten

© Hovawart-Leistungszucht vom Langhagensee | Birgit & Christian Ilgner 

Design / Umsetzung: Christian Ilgner